KIDS TREFF SPEZIAL

kidstreff

Der KIDS TREFF findet während der Schulzeit wöchentlich mittwochs von 14 – 17 Uhr in den Räumlichketien der Jugendarbeit im Schulhaus Bachwis (neben dem Singsaal statt). Hier siehst du einen Überblick über unsere Programminputs -sonst gestaltest du das Programm selbst.

Flammkuchen am 13.09.: Wir backen gemeinsam feinen Flammkuchen. Flammkuchen ist eine Spezialität aus dem Elsass. Ein sehr dünn ausgerollter Brotteig wird belegt mit Zwiebeln, Speck und Sauerrahm oder anderen Zutaten. Mmmmmmmhhh :-)
Bitte melde dich 1 Woche vorher im Kids-Treff oder per Tel./Mail bei uns an.

Dance-Battle am 25.10.: Heute findet der Kids-Treff für einmal in der Jugendgarage in Tagelswangen statt. Es wird getanzt und gebattlet. Wer nicht tanzen möchte, kann auch Billard, Ping-Pong oder sonst was spielen. Bitte melde dich 1 Woche vorher im Kids-Treff oder per Tel./Mail bei uns an.

Girls-Nami am 15.11.: Heute ist der Kids-Treff nur für die Girls offen. Die Jungs müssen draussen bleiben. (Falls du Ideen für diesen Nachmittag hast, lass sie uns wissen :-))

Boys-Nami am 22.11.: Heute ist der Kids-Treff nur für die Boys offen. Die Mädchen müssen heute draussen bleiben. (Falls du Ideen für diesen Nachmittag hast, lass sie uns wissen :-))

Bowling am 13.12.: Als Jahresabschluss gehen wir gemeinsam bowlen. Das wird sicher lustig und wir freuen uns schon jetzt auf diesen gemeinsamen Ausflug mit euch! Bitte melde dich 1 Woche vorher im Kids-Treff oder per Tel./Mail bei uns an.